Schnupper-Angebote

MACHDICHTANZKLAR!
Bei uns ist für jeden etwas dabei.
Der Tanzunterricht kann erstmal unverbindlich und kostenlos in einer Probestunde getestet werden.

Die einmalige Probestunde ist kostenlos.
Einfach beim gewünschten Kurs auf »anmelden« klicken und die Probestunde auswählen.
Wenn du dir dann nicht sicher bist, ob der Tanzkurs das Richtige ist, kannst du einen kostenpflichtigen Probe-Monatsvertrag buchen.
Hier gibt es einen Monat Tanz-Spaß zum Ausprobieren. Es wird eine einmalige Zahlung durch Vorkasse fällig. Zahlen kann man direkt im Tanzhaus durch Bar- oder EC-Zahlung oder du kannst online ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen.

Unsere professionell ausgebildeten Tanzlehrer:innen wissen, worauf es ankommt und beherrschen die neuesten Unterrichtsmethoden. Sie bringen jede Menge Spaß und positive Energie in die Tanzstunden mit ein. Herzlichkeit wird bei uns genauso großgeschrieben wie Kompetenz!
Die Wünsche und Bedürfnisse der Menschen, die zum Teil schon seit Jahrzehnten zu uns kommen, stehen für uns seit jeher im Vordergrund.

Ohne Leistungsdruck vermitteln wir praxisorientiertes und natürliches Tanzen.
Bei uns kann man aus einem breiten Angebot wählen:
Traditionelle Gesellschaftstänze: Cha Cha Cha, Rumba, Jive, Walzer, Foxtrott, Tango ….
Trend- & Szene-Tänze: Salsa, Disco-Fox, West Coast Swing ….
Solo-Tänze: Kindertanz, Line Dance, Hip Hop,K-Pop,  TanzFitness, .....
Hier geht es zu den Tanzkurs-Angeboten.

Außerdem vermieten wir unsere Räume für Feiern oder Seminare.
Geburtstagsfeier, Mottoparty, Jubiläum, Konfirmation, Hochzeit, Abiball, Firmenfeier,
Mitarbeiter-Special-Event, Weihnachtsfeier und vieles mehr ...
Wir bieten in unseren vollklimatisierten Veranstaltungsräumen flexible Konzepte von 30 bis zu 200 Personen.

TANZT mit uns durchs Leben!
Wir freuen uns auf euch!
Das Tanzhaus Hesse & Hädrich Team